Unternehmen

Was vor bald 32 Jahren, am 15.1.1985, mit einem Einfrau-Unternehmen MIT Monika Ineichen Treuhand begann und sich als Treuhandabteilung von MIT Treuhand & Informatik GmbH, die im Jahr 2008 in MIT network ag umfirmiert wurde, sehr erfolgreich weiterentwickelt hat, wurde im Jahr 2015 wiederum in eine eigenständige juristische Person MIT treuhand gmbh ausgelagert. Dieser Schritt bedeutete  für die bestehende Kundschaften von MIT network ag und von MIT treuhand gmbh die rotwendige Entflechtung, um die Kräfte in der jeweiligen Richtung bündeln zu können und garantiert so das erfolgreiche Weiterbestehen beider Unternehmen.

Durch Empfehlungen aus der bestehenden Kundschaft konnten in den letzten Jahren viele neue Kunden und neue Liegenschafts- verwaltungen dazugewonnen werden. Das macht uns stolz und bestärkt uns darin, dass zufriedene Kunden der beste Garant für ein Unternehmen darstellen.

Ab 1.7.2017 wird MIT treuhand gmbh nun Teil der Revimag Treuhand AG und bleibt am Standort Sempach bestehen. Mit dieser vorausschauenden Nachfolgeregelung kann MIT treuhand gmbh weiter wachsen und das Angebot ausbauen.

Bei MIT arbeiten Menschen für Menschen – Kundenzufriedenheit ist deshalb unser wichtigstes Ziel.